Hinter den Kulissen der Dualantrieb-Produktion in der Slowakei

Nach dem Ausbau der Fertigungswerke in Dänemark und den USA hat nun das LINAK® Werk in Prešov in der Slowakei weitere 3.900 m² hinzubekommen. Jetzt können Sie einen Blick in unser slowakisches Werk werfen: die Heimat unseres Dualantriebs TWINDRIVE™ TD4.

Produkt News:  Mittwoch, 5. Dezember 2018
Nur wenige Jahre nach der Eröffnung im Jahr 2014 hat das LINAK Werk in der slowakischen Stadt Prešov vor kurzem seine Produktionsfläche erweitert. Dieses LINAK Werk ist auf Dualantriebe spezialisiert, was es zur Basis für den Antrieb TWINDRIVE™ TD4 macht. Mit seinem Inline-Design und vielen Funktionen wurde der Dualantrieb TD4 speziell für Komfortbetten entwickelt. Es gibt ihn nicht nur in zwei verschiedenen Versionen (Standard und Advanced),  sondern es gibt auch beide jeweils in einer + (Plus) Version mit einer Hubkraft von bis zu 6.000 N. Mit anderen Worten: Der TD4 ist sowohl für Betten mit Lattenrost als auch für Boxspringbetten geeignet.

Sehen Sie sich das Video der Produktion des Dualantriebs TD4 an.

Alle modernen Antriebsprodukte im Werk Prešov, wie der Dualantrieb TD4, erfüllen die hohen Anforderungen von LINAK. Durch die Automatisierung ist eine gleichbleibende Qualität gesichert und die Logistik unterstützt die Großserienfertigung entlang der Lieferkette.

Nach dieser extrem gut organisierten LEAN-Herstellung muss jedes Produkt einen Funktionstest zu 100 % bestehen, bevor es das Werk verlässt – das gilt in der Slowakei ebenso wie in Dänemark, den USA oder China!

Wenn Sie mehr über die Herstellung bei LINAK erfahren möchten, wenden Sie sich an Ihre lokale LINAK Niederlassung.

Bed control App   Wussten Sie schon, dass Sie Ihr TD4 Komfortbett mit einer App bedienen können?

Laden Sie die Bed Control App von LINAK herunter und probieren Sie es gleich aus.

Download the Bed Control Memory App for iOS

Download the Bed Control Memory App for Android

Watch the production video   Weil Qualität zählt

Die erstklassige Produktion von LINAK setzt auf die neueste Technologie im Bereich IT, Automatisierung und Robotik. Sie dürfen vom Werk in Prešov die gleiche hohe und gleichbleibende Qualität erwarten.

Für weitere Informationen über LINAK, unsere Produkte und Service wenden Sie sich bitte an Ihre LINAK Niederlassung oder Händler.

LINAK ist ein internationales Unternehmen, das auf einer einfachen Idee basiert - elektrische Linearverstellung.
Wir liefern Produkte, die den Lebensstandard und die Arbeitsumgebung der Menschen verbessern.

Updated: Dienstag, 11. Dezember 2018 07:29